Sell Service & Product With the Light Speed

The Growfast is designed for marketers who want to move at light speed; the theme is robust enough for designers.

Realdreh

  • Realfilm
  • 2D-Motion Design
  • Aerial Shots
  • 3D/CGI
  • Fotografie
Realfilm
Bei einer Umsetzung als Realfilm wird die Produktion real gedreht, dabei ist es unter Anderem wichtig, die richtigen Protagonist/innen und Locations vorab zu definieren und auszuwählen, um das Unternehmen und/ oder das Produkt bestmöglich in Szene zu setzen.
2D-Motion Design
Bei erklärungswürdigen Sachverhalten und Produkten, die nicht real gedreht werden können, bietet sich eine Umsetzung als 2D-Motion Design Film an. Die Bandbreite der Stile ist dabei fast unbegrenzt. Animierte Charaktere können beispielsweise kreiert werden und durch den Film führen. Komplexe Sachverhalte können als simplifizierte Illustrationen anschaulich vermittelt werden.
Aerial Shots
Vor allem bei Immobilien-Filmen und bei Produktionen, in denen Objekte von enormer Größe und Entfernung im Fokus stehen sollen, bieten sich Drohnenaufnahmen an. Sie sind in höchstem Maße flexibel und die Möglichkeiten in der Postproduktion sind fast grenzenlos (z.B. Tiny Planet Ansichten, gespiegelter Horizont, etc.). Aber auch wenn die Umgebung in Szenen eine entscheidende Rolle spielen, sollte die Drohne in jedem Fall zum Einsatz kommen.
3D/CGI

Im Gegensatz zu einem Realdreh, ist es mit einer 3D-Animation und/ oder CGI-Objekten möglich, Funktionsweisen oder Elemente auf Molekularebene bzw. im Innenleben eines Produktes für den Betrachter sichtbar zu machen, die beim realen Produkt für den Anwender oder eine Kamera nicht sichtbar und somit nicht zugänglich wären. Eine CGI-Produktion ist also höchst flexibel und lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipieren und umsetzen. Dabei kann das gewünschte Objekt oder Produkt realitätsgetreu nachgebaut werden, aber auch abstrakte, kreative und stilisierte Darstellungen sind umsetzbar.

Fotografie

Die allgemeine Werbe-Fotografie lässt sich in 4 große Bereiche teilen: Die Food-, People-, Produkt- und Werbefotografie. Je nach Werbemittel und Kommunikationsziel wird das entsprechende Produkt inszeniert. Das können emotionalisierende Motive und Sets sein, aber natürlich kann auch eine schlichte Inszenierung, bei der ausschließlich das eigentlich Produkt im Vordergrund stehen, das richtige Mittel der Wahl sein.

Kontakt

Lerne uns kennen